Pelze......

... einfach und praktikabel für jeden!

Moderator: Sternkeks

Re: Pelze......

Beitragvon diepaula am 15.06.2010 - 12:15

Also ich bin ja auch völlig entsetzt, wenn es für alles eine Entschuldigung gibt oder für alles Erklärungen...so wie Franziske das da gerade zum Besten gibt....und wenn ich daran denke das alle Menschen so eine Meinung haben, dann brauche ich mich nicht wundern das unsere Welt soooo aus sieht, wie sie Aussieht.
Es ist für mich überhaupt nicht akzeptabel, mir das nun auch noch erklären zu lassen , wie das Leben unsere Natur und Tierwelt.....für mich gehört das alles zusammen.....gelebt wird, für mich ist Tierquälerei in jeglicher Form eine Straftat...wenn wir im Moment die Ölkatastrophe haben finde ich das Unverantwortlich, auch hier hätte schon längst die Forschung mal was finden können um sowas abzuwehren, aber ich kann das nicht vergleichen da legt kein Mensch bewußt Hand an um ein Tier zu quälen.
Ich ziehe mich aus diesem Bericht raus, weil was soll noch kommen...bestimmt nichts vernünftiges, ich habe meine Meinung was für mich Tierquälerei ist.
Eure Paula :147:
diepaula

Beitragvon Sternkeks am 15.06.2010 - 14:07

Da sind wir dann schonmal zu zweit, Paula! :105:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Sternkeks

Beitragvon diepaula am 15.06.2010 - 16:12

Weißt du Sternenkeks was mich jetzt hier besonders an Franziska ärgert, das sie noch lange Berichte schreibt, um uns zu erklären was sie von Tierquälerei hält, sie kann doch nun mal Ruhe geben, :148: Tierquälerei ist nun mal Tierquälerei, so sehe ich das jedenfalls, und durch lange Berichte wird sich doch meine Einstellung nicht ändern, na ja gut will mich ja da jetzt raushalten..... :107:
diepaula

Beitragvon Sternkeks am 15.06.2010 - 16:38

Paula, ich zweifle noch, aber ich vermute mal, dass Franziska schlicht und einfach ein "Troll" ist.

Diese Trolle besuchen Foren und stellen Ansichten und "Überzeugungen" in den Raum, von denen sie wissen, dass sich die meisten
Mitglieder ZU RECHT!! darüber aufregen.
Das Ziel der Übung ist, ordentliche, normale Menschen dermaßen aufzumischen, dass sie sich zu Äußerungen hinreißen lassen, die
sie sonst niemals machen würden. Halt "Fuchs im Hühnerstall" spielen, das amüsiert sie.
In manchen Foren ist bei sowas der Ton dermaßen entgleist... und das ist die Absicht der Trolle: guten Umgang und freundlichen
Ton mal eben schnell zu vergiften!
Im Englischen heißt es dazu: "Don't feed trolls!" (füttere keine Trolle), was heißen soll, nicht mehr mit ihnen diskutieren, damit
die allgemeine Atmosphäre im Forum nicht vergiftet wird.
Denn wenn man sie "füttert", ihnen gibt, was sie haben wollen, nämlich erbosten und energischen Widerspruch, haben sie ihr
Ziel erreicht und lachen sich ins Fäustchen.

Also ärgere dich nicht, oder sags zumindest nicht laut, sonst machst du ihr obendrein noch die Freude, auf die sie lauert!
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Sternkeks

Beitragvon Sternkeks am 15.06.2010 - 16:45

So, ich denk mal, es ist alles gesagt und das Thema ist nun gesperrt!
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Sternkeks

Vorherige

Zurück zu Tierschutz