Ein kleiner Witz......

Eure Witze, Sprüche, Geschichten etc. zum Lachen; Lustige Bilder und Filme; Spiele zum Zeitvertreib

Ein kleiner Witz......

Beitragvon diepaula am 29.06.2010 - 05:23

Monika hat sich ein neues Kleid gekauft.
Stolz steht sie vor ihrem Spiegel und meint:
"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land ?
Darauf antwortet der Spiegel:
"Da mußt du schon ein bisschen zur Seite treten, sonst seh ich ja gar nichts."
Pauline :111:
diepaula

Re: Ein kleiner Witz......

Beitragvon Mama48 am 29.06.2010 - 19:20

Da ich etwas fülliger geworden bin werde ich das beim nächsten mal beim Blick in den Spiegel berücksichtigen, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Guter Witz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Mama48

Beitragvon Oberzicke am 30.06.2010 - 06:34

Hey, wir haben den gleichen Spiegel, meiner spricht auch so.
Habe aber auch eine Waage die sprechen kann: " Bitte nur einzeln auftreten !" :mrgreen:
:laola:
" Ein kluger Mensch kann sich dumm stellen,
umgekehrt geht das nicht "
Oberzicke

Beitragvon diepaula am 30.06.2010 - 07:17

Ihr beide seit zum Brüllen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: das sollt ihr euch doch nicht reinziehen, es gibt ja extra Spiegel die einem Dünner erscheinen lassen....aber die Hosen passen dann trotzdem nicht besser....bleibt ihr mal wie ihr seid...so seid ihr richtig..... :wink3: :wink3: :wink3: :wink3: :wink3:
Paula
diepaula

Beitragvon Johanna am 30.06.2010 - 07:21

Oberzicke hat geschrieben:...... " Bitte nur einzeln auftreten !" :mrgreen:
:laola:

also meine Waage ist da ein bisschen anders, die sagt immer "Nicht in Gruppen auftreten"
Johanna

Beitragvon Sternkeks am 30.06.2010 - 08:02

Habsch doch schon ümmer gesacht:

Bild
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Sternkeks

Beitragvon diepaula am 30.06.2010 - 08:24

Ick schmeiß mich weg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , wo haste denn dieses Bild her...der Frosch ist zum Küssen da, weißte ja, bekommst vielleicht ne Überraschung..... :D :D :D
Pauline
diepaula

Beitragvon Johanna am 30.06.2010 - 09:27

Ichlachmirnenast............wo hast du denn diesen schönen Prinz her...... Du weisst doch Sternkeks, man muss viele Frösche küssen.......
Johanna

Beitragvon Sternkeks am 30.06.2010 - 14:13

Hehehe und woher wißt ihr, dass das ein Prinz ist (und keine Prinzessin)???

Also ICH seh keinen... Schnurrbart! :102:
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Sternkeks

Beitragvon OOONicoleOOO76 am 30.06.2010 - 14:57

... der ist echt Klasse!

:146:
Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel: Sein Herz zu verschenken.

Max,Tageshund Jonny& Nicole
OOONicoleOOO76

Beitragvon Johanna am 01.07.2010 - 07:04

Sternkeks hat geschrieben:Hehehe und woher wißt ihr, dass das ein Prinz ist (und keine Prinzessin)???

das ist doch klar wie Klossbrühe - an der Haltung! sowas von "breit á la hallo hier bin ich - kann nur männlich sein :102:
Johanna

Beitragvon Herz am 01.07.2010 - 09:13

ausserdem ist er nicht GESCHMINKT und es ist kein Spiegel in der Nähe, also kann ER nur männlich sein.
Liebe Grüsse
Herz
Herz

Beitragvon Mama48 am 01.07.2010 - 10:07

Wenn wir schon Dank unserer Paula bei diesem Thema sind.... möchte ich euch mal was fragen:
Habt ihr in den Wechseljahren auch zugenommen und inwieweit "juckt" euch das? Macht ihr deßwegen jetzt Sport oder Diät? Wie stehen eure Männer dazu?

LG
Eure dicke, fette Mama, der einiges am großen A.... vorbei geht. :)
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Mama48

Beitragvon Sternkeks am 01.07.2010 - 11:08

Nee, zugenommen habe ich nicht wirklich, keine Kilos drauf gekriegt, A B E R:

Muskelmasse nimmt ab, und dafür setzt sich die fast doppelte Menge Schlabberfett an deren Stelle!
Bei mir sieht das so aus, dass ich meine Jeans nicht mehr zu kriege, an den Oberarmen flattern die
so genannten "Chickenwings" und im Rücken hat sich unterhalb der Taille seitlich ne Speckrolle installiert,
die einfach nicht mehr weggeht. Da gibts nämlich keine Muskeln, mit denen man diese "hohe Hüfte"
abtrainieren könnte.
Sport? Ja, aber in Maßen und keineswegs extrem und nicht erst seit den Wechseljahren. Da Laufen, Schwimmen
und Radfahren für mich das allerallerletzte Mittel der Wahl sind, beschränke ich mich auf den Stepper, meinen
"Zitterstab" und ne eigene Mischung aus Gymnastik/Aerobic/Tanz zu Musik, die ich mag - alles für mich allein
in Küche und Esszimmer und auch nicht regelmäßig. Aber so ca. 2 mal die Woche krieg ich halt den Rappel für ne
halbe Stunde.
Dazu kommt hin und wieder ganz normale körperliche Arbeit im Garten, Spaziergänge und Spiele mit Hundi,
bissel Tischtennis, Frisbee oder Federball, auch ein wenig mit dem Nachbarjungen auf der Straße rum bolzen.

Also, Bewegung ja, Extremsport nein! Und Diät sowieso nicht. Ich esse alles, worauf ich Lust habe, aber weniger
davon als ich eigentlich rein bekäme. Übern Daumen gepeilt achte ich darauf, mein Kalorienkonto ausgeglichen
zu halten und möglichst wenig Fett und Zucker zu verputzen, was mir als Kuchen- und Keksfan manchmal
recht schwer fällt.

Männe schaut sich das Ganze ziemlich belustigt an und pflegt derweil seinen Bauch!
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Sternkeks

Beitragvon Johanna am 01.07.2010 - 12:19

Sport? Diät? nööö - mach ich nicht.
Klar jetzt im Urlaub bin ich viel geschwommen, aber das hatte nichts mit erhöhtem Kalorienverbrauch zu tun, sondern diente eher dazu, meine Hüfte "zu schmieren" um wieder schmerzfrei zu werden.
Meine Speckrollen, die ich auf Raten dazu bekommen habe (das erste Mal mit 40 - die nächsten kamen drauf, da war ich ungefähr 50) haben mich zuerst ein wenig gestört - aber damals hatte ich noch sehr viel Bewegung. Garten, Haus, Hund, Arbeit, naja eben das ganz normale Programm zusätzlich Radfahren jeden Tag eine halbe Stunde.
Als ich dann nach dem Tod meines zweiten Mannes radikal abnahm (einfach nur so) war ich ganz glücklich damit - aber kaum hatte ich meinen jetzigen LAG kennengelernt, waren die verlorenen Kilos - schwuppundhastenichtgesehen - wieder auf den Rippen. Und dann machte ich den Fehler vor ca 3 Jahren und hörte mit dem Rauchen auf. Einfach nur so - es gab keinen triftigen Grund dafür und naja....diesmal hab ich leider auch wieder zugenommen. Ich hab schon öfters mit dem Rauchen kurzzeitig aufgehört - aber solche Auswirkungen hatte ich vorher nie.......
Mein Göga meint so wie ich bin, wärs recht und es wären genug Kilos da, die man liebhaben kann.
Tja und wegen dem essen - wir mögen und vertragen keinen Kuchen, Kekse und Konsorten. So backe ich, wenn überhaupt nur Weihnachten für andere und da fällt dann ab und an etwas für uns mit ab *smile*
Wir mögen ganz normale Hausmannskost mit viel frischem Gemüse und Salat - mit Sahne und Fett muss ich sowieso (wie mit anderen Dingen teilweise auch) aus gesundheitlichen Gründen vorsichtig sein - also auch nicht unbedingt etwas, wovon man zunimmt. Ich mache mir keinen Kopf mehr deswegen und nehme es hin, so wie es ist.....
Johanna

Zurück zu Lustiges